Datum

04 Jun 2021
Expired!

Uhrzeit

13:00 - 15:00

Syndikat Gefährliche Liebschaften: GRILL CALL

Telefon-Performance: Ein appetitliches Telefonformat von Syndikat Gefährliche Liebschaften
Dauer: 20min |Slots: 13.00 / 13.30 / 14.00 / 14.30 Uhr | Der Anruf ist kostenlos, für die Teilnahme ist eine Anmeldung nötig an: anmeldung@flausen.plus


Was wäre ein Festival ohne Gespräche beim Imbiss zwischendurch? Das Syndikat Gefährliche Liebschaften lädt deshalb in den Pausen zwischen Programmpunkten zu one-on-one Schnacks am Telefon. Und weil Grillsaison ist, gibt es Steaks und Feierabendbiere dazu. In echt und frei Haus. Wir können nicht um denselben Grill sitzen, aber auf Distanz brennende Themen in die Zange nehmen. Grillen ist seit jeher DIE kulinarische Versammlungspraxis, sobald die Sonne rauskommt. Wie hat uns die Ordnung des Grillplatzes sozial geprägt? Ist Grillen und Gegrillt werden Teil unserer Lebenseinstellung? Was würden Schweine auf den Grill packen? Woraus besteht die ultimative Marinade? Wir wollen alles von Euch wissen und legen Euch dafür saftiges Frischfleisch auf glühende Telefonkabel.

STEAK BREAK mit Marleen

Wir bereiten uns am Telefon gemeinsam ein (Lupinen- oder Schweine-)Steak zu und sprechen beim behutsamen Braten über heutige Fleischkreisläufe und den großen Traum von der “Fleischwende” in der Industrie. Anhand Eurer eigenen Grill-Biographie kommt Marleen mit Euch den globalen Verflechtungen von Fleisch und Arbeit auf die Spur. Guten Appetit!

Für Teilnehmende aus Oldenburg: Dein Steak wird rechtzeitig und kostenfrei nach Hause geliefert.

Dauer: 20min.
Wo: Am Telefon.

Anmeldung über: anmeldung@flausen.plus | Genauere Informationen werden nach Anmeldung per Mail versendet.

Von und mit: Syndikat Gefährliche Liebschaften (Nadja Sühnel, Marleen Wolter, Felix Worpenberg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert